Frohes Neues!

01. Januar 2023

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2023 und hoffe, dass ihr gut reingekommen seid!?! 😘

Wir haben zusammen mit Freunden reingefeiert. Freunde, die wir im Sommer 2022 kennengelernt und sehr lieb gewonnen haben. Es gab Raclette, tolle Gespräche, Sekt und Raketen. Alles in allem ein sehr ruhiges Silvester.

Rückblickend betrachtet, war 2022 ein nicht ganz so tolles Jahr. Natürlich gab es auch schöne Dinge, aber eben leider auch viele unschöne Dinge.

Ich musste meinen Baby AMG (A35) abgeben (das Leasing ist im Mai ausgelaufen). Dafür habe ich mir ein Muscle Car gekauft. Einen richtig schicken amerikanischen V8. Ich liebe den Sound und das satte V8-Blubbern. 

Arbeitstechnisch war viel los und ich habe mehr oder weniger durchgearbeitet. 2023 muss ich mir mehr Zeit für mich nehmen. Und ja, auch – wie letztes Jahr schon angekündigt – mehr Zeit für heiße Geschichten und das Lusttagebuch.

Gesundheitlich war es auch nicht so prickelnd. Seit ich 40 bin, geht es gefühlt bergab. Seit 3 Monaten hab ich nun schon Knie.

Es ist das erste Mal aufgetreten, als ich mit den Frenchies draußen war. Hab es mir beim Spielen mit der Blonden verdreht und zuerst dachte ich, dass das schon wieder weggeht. Ging es aber nicht. Durch die Schmerzen im Knie bin ich dann mit einer Schonhaltung (Fehlhaltung) herumgelaufen, was dann ganz schnell zu Rückenschmerzen geführt hat. Und habt ihr schon einmal probiert einen Termin bei einem Orthopäden zu kriegen? Kein Scherz, ich habe 24 Stück angerufen. 23 haben mir gesagt, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen. Nur durch Vitamin-B bin ich an einen Termin Ende Januar gekommen. Bis dann MRT etc. gemacht werden und der Arzt endlich weiß, was ich überhaupt habe, ist dann vermutlich schon März, bis überhaupt mal eine Behandlung stattfindet. Bis dahin heißt es nun Zähne zusammenbeißen und durch. Sind dann ja nur 6 Monate gewesen. Wenn wirklich was kaputt ist und noch eine OP ansteht, noch länger. Fuck! Ich will nicht mehr!

Mein aktueller Bewegungsradius beschränkt sich bis dahin wohl weiterhin auf maximal 300 Meter am Tag. Das ist ein schneller Einkauf bzw. eine Runde durch den Supermarkt. Mehr geht aktuell einfach nicht. 

Mir fehlt es mit den Frenchies rauszugehen und zu toben.

Was ich mir also für 2023 wünsche? Ganz klar: Gesundheit!

Wenn es meinem Knie und meinem Rücken wieder besser geht, geht’s wieder ins Fitnessstudio. Auch Weight Watchers wird nun wieder tatkräftiger betrieben. Ich muss etwas für mich und meine Gesundheit tun. Denn so wie jetzt gerade, macht Leben keinen Spaß. Ich bin kein Jammer-Typ, aber wenn du Knie und Rücken hast, kannst du gar nichts. Nicht stehen, nicht sitzen und auch nicht richtig liegen. Nicht einmal richtig schlafen. Und Sex… daran denke ich nicht einmal. Wäre ich masochistisch, dann würde mich der Schmerz vielleicht geil machen. Bei mir schaltet er die Lust hingegen aus. Selbst, wenn ich gelegentlich Lust habe, wüsste ich nicht, wie es gehen soll. Mehr als die Reiterstellung ist mit Knie und Rücken leider nicht drin. Ich bin somit also sehr anständig ins neue Jahr gekommen… oder besser gesagt, im Jahr 2023 erschienen

Aber sehen wir es positiv: Das neue Jahr kann nur besser werden, oder? 😉

Du möchtest mir Feedback geben?

Dein Feedback ist nicht öffentlich sichtbar. Ich bekomme es nur als E-Mail auf mein Smartphone!