Aufgeräumt, ausgemistet & entsorgt...

02. Januar 2023

Ich habe aufgeräumt, ausgemistet und gelöscht. Zum Beispiel Facebook und Instagram. Zum Einen war ich dort wirklich nicht aktiv und ich hatte die falschen Follower. Mir sind eigentlich fast nur andere Autoren gefolgt. Das ist ja schön, aber was bringt mir das? Mich interessiert eigentlich nicht, was andere Autoren treiben. Ja, mache mag ich sehr. Grace Stone zum Beispiel oder Tanja Russ, aber die beiden folgen mir auch bei Twitter und ich kann auch dort mit ihnen kommunizieren.

Mich interessieren viel mehr meine Leserinnen und Leser. Ja, richtig: Du interessierst mich! Deine Meinung ist mir wichtig. Ich möchte wissen, was du magst. Möchte wissen, was dich interessiert. Was du gern liest oder was dich beschäftigt.

Facebook brauche ich nicht wirklich. Warum auch? Interessiert das überhaupt noch jemanden?

Instagram finde ich aber cool. Ich weiß nur noch nicht so ganz, was für Bilder ich dort posten könnte. Was interessiert dich? Was würdest du gern dort von mir sehen?

Und Twitter. Twitter liebe ich eigentlich. Auch, wenn es mir ganz und gar nicht gefällt, dass Elon Musk… aber das ist ein anderes Thema. 

Somit werde ich bei Instagram und Twitter 2023 einen neuen Anlauf starten, aber dieses Mal nicht mit anderen Autoren, sondern mit dir. Euch. Meinen Leserinnen und Lesern. Ich möchte mit euch kommunizieren und wissen, was euch reizt und welche Geschichten ihr euch wünscht. 

Vielleicht bist du ja dabei und verrätst mir, was dir gefällt und was ich mehr schreiben sollte. Sind es eher die romantischen Geschichten oder harte BDSM Geschichten? Liest du lieber von männlicher Dominanz oder magst du es, wenn die Frau die Hosen anhat und ihm sagt, wo es langgeht? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich, wenn du deine Gedanken und Fantasien mit mir teilst.

Und vielleicht hast du ja eine Idee, was dich von mir auf Instagram reizen würde… Ich bin doch neugierig! 

Liebe Grüße,
Ben

Du möchtest mir Feedback geben?

Dein Feedback ist nicht öffentlich sichtbar. Ich bekomme es nur als E-Mail auf mein Smartphone!