Hin- & hergerissen...

03. Januar 2023

Dieses Jahr werde ich viel schreiben. Warum? Weil ich es einfach brauche. Schreiben ist meine Art mit mitzuteilen. Oder zeichnen. Zwischen den Feiertagen habe ich mir mal wieder das iPad geschnappt und gezeichnet.

Ich merke, wie ich dabei abschalten kann. Nachdenken kann. Zu mir selbst finde. Ansonsten gelingt mir das nur beim Sport oder Spazierengehen mit den Frenchies, was ja leider aktuell wegen meines Knies ins Wasser fällt.

Worauf du dich definitiv freuen kannst: Die Neuauflage von Mrs. Secretary!

Mrs. Secretary habe ich vom alten Lusttagebuch (.de) nicht übernommen, weil das mehr oder weniger nicht zusammenhängende Geschichten waren. Ich habe einfach drauflosgeschrieben, worauf ich gerade Lust hatte, oder was mir in den Sinn gekommen ist. Das ändert sich gerade. Mrs. Secretary kriegt endlich ihr Buch, und zwar kostenlos als online Roman hier in meinem Lusttagebuch. Die ersten vier Kapitel habe ich schon geschrieben und sie werden in den kommenden 14 Tagen online gehen. Du kannst dich also freuen. 

Und wie du merkst, mein Tagebuch. Ich halte meine Gedanken fest und teile sie mit dir. Mit euch. So könnt ihr euch beteiligen und mir helfen. Ich wünsche mir von euch Feedback. Gerade, wenn ich hin- und hergerissen bin. Ja, manchmal sogar ein bisschen zerrissen. Wenn ich schreiben möchte, aber so viele Ideen und Wünsche habe, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, womit ich anfange.

So geht es mir zum Beispiel momentan oft. Ich habe zwei Fantasien, die mich extrem reizen und die ich gerne schreiben möchte. Eine Fortsetzungsgeschichte vom Gentlemen’s-Club und – sozusagen, der Gegenpart dazu – eine wirklich richtig geile Hotwife/Cuckold Geschichte. Beide reizen mich auf ihre Art und so sitze ich seit mehreren Tagen da und grüble, mit welcher ich denn nun anfangen soll.

Wollt ihr lieber die männlich dominante Gentlemen’s-Club Geschichte oder eine wirklich geile, versaute Hotwife Geschichte, die mir im Kopf herumschwirrt und meine Gedanken fickt? Am liebsten würde ich euch allen eine Whatsapp-Nachricht schreiben und euch fragen, aber ich habe eure Nummern ja nicht…

Freche Grüße,
Ben

Du möchtest mir Feedback geben?

Dein Feedback ist nicht öffentlich sichtbar. Ich bekomme es nur als E-Mail auf mein Smartphone!