Lustkiller: Tv im Schlafzimmer

05. Januar 2023

Ja, wenn man frisch verliebt ist, hält einen der Fernseher im Schlafzimmer nicht davon ab, Sex zu haben. Ist man aber erst einmal länger zusammen, hat einen stressigen Job, einen Haushalt, Kinder die bespaßt werden wollen und ab und zu sogar noch Essen verlangen, ist es doch schön, wenn man im Bett gemütlich die Glotze anmachen und sich berieseln lassen kann. Irgendwie hat man zwar schon Lust. Also manchmal. Aber du liegst gerade so gut und der anstrengende Tag fordert seinen Tribut. Dir fallen langsam schon die Augen zu. Willst du jetzt wirklich noch mit Sex anfangen. Den Partner erst einmal in Stimmung bringen. Vorspiel. Sex. Danach noch kuscheln. Einfach umdrehen kannst du dich danach ja auch nicht, sonst kommt sie sich nur benutzt vor. Ja, ist Blödsinn, du meinst es ja gar nicht so. Du bist einfach nur müde. Aber weiß sie das? Sie denkt womöglich, »Ah, jetzt hatte er, was wollte und pennt. Mann. Typisch…«, und das willst du ja auch nicht. Und andersherum ist es ja nicht viel anders. In wie vielen Frauenköpfen schaut es wohl so oder so ähnlich aus?

»Sechs Stunden gearbeitet. Dann Wäsche gewaschen. Gekocht. Küche aufgeräumt. Und jetzt sollst du dir noch Gedanken darüber machen, wie er es gerne hätte? Will er einen geblasen kriegen? Hoffentlich nicht, darauf hab ich jetzt irgendwie kein Bock. Wäre schön, wenn er mich leckt. Aber er will vermutlich nur mal schnell drüberrutschen, abspritzen und pennen. Kenn ich ja…« 

Also lieber weiter in die Glotze starren und darauf warten, dass man einschläft. Und ja, ich glaube, dass mehr im Bett passieren würde, würde man die Glotze aus dem Schlafzimmer verbannen.

Wenn man also noch etwas für den Partner empfindet und etwas gegen die Flaute im Bett, den Alltagstrott und die Standard-Nummer tun möchte, warum dann nicht damit anfangen, dass man den Fernseher aus dem Schlafzimmer verbannt. Es ist vielleicht nicht die Lösung, aber allemal ein guter Anfang und ein erster Schritt zur Besserung!

Und was sagst du zum Fernseher im Schlafzimmer: Tolle Sache oder NoGo?

Freche Grüße,
Ben

Du möchtest mir Feedback geben?

Dein Feedback ist nicht öffentlich sichtbar. Ich bekomme es nur als E-Mail auf mein Smartphone!